Über mich

Seit Anfang des Jahres 2020 habe ich meinen Traum verwirklicht. Die Selbständigkeit war mein großes Ziel, damit ich jeden Tag meinen Kunden zur Verfügung stehen kann. 

Bereits im Oktober 2017 habe ich ein Kleinunternehmen gegründet um erste Erfahrung im Bereich der Selbständigkeit zu sammeln. 

Nach nun mehr als 34 Jahren Berufserfahrung in einem Malerbetrieb in Wiesbaden, habe ich mich für den Schritt in die Eigenständigkeit entschlossen. 
Nach der erfolgreichen Ausbildung im Jahr 1985 und langer Treue zum Unternehmen, konnte ich viele Erfahrungen sammeln, um meine Fachkenntnisse und Fähigkeiten heute an Sie weiterzugeben. 

                                Wir streichen Ihr Problem

Malerbetrieb Dirk Lüddemann

Umsatzsteuernummer : DE340933564
Einzelunternhemer
Inhaber: 
Dirk Lüddemann
Hundsgasse 1
56357 Miehlen

Kontakt
Telefon: 06772964127
Telefax: 06772964128
E-Mail: maler.lueddemann@web.de

Gewerbeanmeldung
Die Gewerbeanmeldung nach Nach § 14 GewO oder § 55 c GewO  wurde am 01.10.2017 durchVerbandsgemeinde Nastätten erteilt.

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen
Berufsbezeichnung: Maler-Lackierer
Zuständige Kammer: Handwerkskammer Koblenz
Verliehen in: Wiesbaden

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Ausnahmebewilligung auf Grund § 8 Abs. 1 Hwo zur Eintragung in die Handwerksrolle (unbefristet und ohne Auflagen)
Regelungen einsehbar unter:
http://www.gesetze-im-internet.de/hwo/__8.htmlAngaben zur 

Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:
Berufshaftpflichtversicherung AXA
Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland